Zeiterfassung mit TIMEMASTER

Mit Timemaster als Zeiterfassungssystem setzen Sie auf eine zuverlässige digitale Zeiterfassung und umfangreiche Einstellmöglichkeiten zur Arbeitszeitberechnung Ihrer Mitarbeiter.

Dabei können Sie alle Daten und Auswertungen einfach online in Echtzeit ganz flexibel über vorhandene Webbrowser wie Chrome oder Firefox erfassen und bearbeiten. Die Arbeitszeiten werden auch nicht mehr mühsam auf Stundenzettel erfasst, sondern Zeiten direkt und einfach durch die Mitarbeiter am Terminal oder online aufgenommen. Die Berechnung von Stunden und Pausen erfolgt anhand der eingestellten Zeitmodelle.

Flexibel ist auch die Installation von Timemaster – Sie kann auf Ihrem eigenen Server oder online in einer Cloud erfolgen.

ZEITERFASSUNG ist nach dem Urteil vom BAG (1ABR 22/21) Pflicht und mit Timemaster wird Ihnen für die Zeiterfassung viel Aufwand abgenommen, wobei die Lösung intuitiv bedienbar ist. 

 SPRECHEN SIE UNS AN – WIR BERATEN SIE GERN!

Ansprechpartner

Telefon: +49 351 / 86 29 433
vertrieb@ces-it.de